Vizepräsidenten und Rektoren treffen sich

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 15. Juni haben sich in Nancy an der Université Lorraine von den EMJMD-EMLex-Partneruniversitäten der Vizepräsident Ernesto Xosé González Seoane (Universidade de Santiago de Compostela), der Vizepräsident Prof. Dr. Vincenzo Santino Mannino (Università degli Studi Roma Tre), der Vizepräsident Prof. Dr. Karl Tombre (Université Lorraine), der Rektor Prof. Dr. Andrzej Kowalczyk (Uniwersytet Śląski), der Vizepräsident Prof. Dr. Günter Leugering (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) und der Rektor Rui Vieira de Castro (Universidade do Minho) – auf dem Bild v.l.n.r. – zu einem längeren Gedankenaustausch über die Internationalisierungsstrategien und mögliche Kooperationen der beteiligten Universitäten ausgetauscht.