Verteidigung der Masterarbeiten an der UL

Am 19. Juni haben Mahsa, Polina und Temitope von der Tullio-De-Mauro-Kohorte erfolgreich ihre Masterarbeiten an der Université de Lorraine verteidigt. Mahsas Masterarbeit “Lexicographic description of slurs” ist von Alain Polguère (UL) und Stefan Evert (Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg) betreut worden. Polinas Masterarbeit mit dem Titel “Learner consultation tools: From dictionary to corpus” von Alex Boulton (UL) und Annette Klosa-Kückelhaus (IDS Mannheim) und Temitopes Abschlussarbeit “Bilingual lexicography: A critical analysis of two pioneering Yoruba-English dictionaries” von Anja Smith (UL) und Fernando Gonçalves Ferreira Alves from Universidade do Minho (UMinho). Der EMLex graturliert den Absolventinnen herzlich und wünscht ihnen alles Gute für ihre Zukunft.