Programm für den Dictionary Day in Erlangen ist live!

Der Europäische Master für Lexikographie (EMLex) und das Interdisziplinäre Zentrum für Lexikografie, Valenz- und Kollokationsforschung präsentieren am 4. Dezember 2018 den ersten Erlanger Dictionary Day an der FAU, zu dem wir alle Studierenden und Interessierten herzlich einladen möchten.

• Von etwa 13:30-16:00 wird es ein von unseren EMLex-Studierenden organisiertes Board game event im Café Weiß (Lorlebergplatz 1, 91054 Erlangen) nahe der PhilFak geben.
  • Ab 17:00 Uhr finden in der Bismarckstraße 1 in C601 zwei Masterarbeitspräsentationen unserer Studierenden Sonia Kropiowska und Mermoz Kouassi statt.
  • Anschließend möchten wir Sie ebenfalls herzlich zum folgenden Gastvortrag einladen:

Dr. hab. Robert Lew, prof. UAM

Adam-Mickiewicz-Universität Posen

Bringing together academic corpora and collocational research: The ColloCaid academic writing tool

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18.15 – 19.45 Uhr

Raum C601 Bismarckstraße 1, 91054 Erlangen

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Gäste zu allen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.