EMLex Kick-off im Wintersemester 2018/19 in Erlangen

Am Montag, den 1. Oktober 2018 fand in Erlangen in der Philosophischen Fakultät der FAU eine Kick-off-Veranstaltung für den EMLex als Start ins Wintersemester 2018/19 sowie für den neuen Intake 2018 statt. Neben einer kurzen Einführung durch das EMLex-Team der FAU berichteten überaus motivierte und positiv gestimmte Studierende des letzten sowie aktuellen Intakes über ihre bisherigen Erfahrungen mit dem EMLex-Programm, ihre absolvierten Praktika in den einschlägigen Wörterbuchverlagen und Forschungseinrichtungen, ihre Ankunft in Deutschland und ihre Motivation für das Studium. Das EMLex-Team der FAU freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Erlangener Studierenden des EMLex-Programms und wünscht diesen sowie den Studierenden der Partner-Universitäten einen guten Start ins Wintersemester 2018/19.