EMLex Masterverteidigung an UMinho

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Wir freuen sehr, bekannt zu geben, dass Rika Bokau aus der Herbert-Ernst-Wiegand-Klasse das EMJMD-EMLex-Programm an der Universität von Minho erfolgreich abgeschlossen hat. Sie hat ihre Masterarbeit mit dem Titel ‚Funktionsverbgefüge in Lernerwörterbüchern des Deutschen im Rahmen des konstruktionsbasierten Fremdsprachlernens und -lehrens‘ am 17. Januar 2023 erfolgreich verteidigt.

Wir wünschen Rika für ihre persönliche und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Ein herzliches Dankeschön geht an Michael Klotz (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg), Betreuer der Dissertation, und Maria José Domínguez Vázquez (Universität Santiago de Compostela), externe Gutachterin, sowie an alle EMLex-Dozenten und Kommilitonen, die zu Rika’s EMLEX-Erfahrung beigetragen haben.

Muito obrigada!