Gemeinsames Meeting EMLex Sustainability Committee und EMLex Promotion Committee

Am 10. Dezember fand ein gemeinsames Meeting des EMLex Sustainability Committee und dem EMLex Promotion Committee organisiert durch die Vorsitzenden Rufus H. Gouws (Stellenbosch) und Martín Pereira Fariña (Santiago). Außerdem waren folgende Personen anwesend:
– Sustainability Committee: María José Domínguez Vázquez (Santiago), Thierry Fontenelle (Luxembourg), Christina (Qian) Li (Guangzhou), Erin McKean (San Fransisco), Irene Renau (Valparaíso) und Jürgen-Matthias Springer (Frankfurt);
– Promotion Committee: Éva Buchi (Nancy), Christian Rink (Erlangen) und Olga Voevodina (Rome).
Zur Diskussion standen die Beziehungen des EMLex zu relevanten Firmen, Praktikumsmöglichkeiten für die Stuiderenden, die Werbung für den EMLex in den sozialen Medien sowie das EMLex Alumni-Netzwerk.