Highlights des Erlanger Dictionary Day

Am 4. Dezember dieses Jahres haben wir den ersten Erlanger Dictionary Day begangen, dessen Highlights – das Board Game Event im Café Weiß, die Vorträge unserer Studierenden sowie der Gastvortrag des polnischen Wissenschaftlers Dr. Robert Lew – den Tag zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Abgerundet wurde der Vortragsabend durch die erste Vorführung des offiziellen FAU-Werbefilms zum EMLex sowie die Ansprachen der Laudatoren, dem Dekan der Philosophischen Fakultät Prof. Dr. Rainer Trinczek und Prof. Dr. Thomas Herbst (Lehrstuhl für Anglistik), die das erfolgreiche Abschneiden des EMLex beim Erasmus Mundus Ranking (1. Platz) der EU sowie den Gründer des EMLex, Prof. Dr. Stefan Schierholz, würdigten. Wir danken allen Vortragenden, organisatorisch Mitwirkenden und Gästen, die den Dictionary Day möglich gemacht haben und freuen uns bereits auf den Dictionary Day 2019!